Scholl Lienhard & Partner - SLP | Advokatur & Notariat

Neuer Partner

06.04.2016 08:31

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir seit anfangs April mit Herrn Rechtsanwalt Dominik Probst einen neuen Partner in unserer Kanzleigemeinschaft begrüssen dürfen.

Der aus Olten stammende Dominik Probst schloss sein Studium an der Universität Luzern im Jahre 2011 mit dem Master of Law ab. Nach den Praktika bei verschiedenen Gerichten und der Staatsanwaltschaft arbeitete er während zwei Jahren bei einem juristischen Verlag und gründete eine Online-Rechtsberatung. Nach erfolgreicher Anwaltsprüfung 2014 war Dominik Probst für Ernst & Young im Bereich Legal, Regulatory and Compliance für Banken sowie in einer mittelgrossen Wirtschaftskanzlei tätig. Dominik Probst ist zudem Untersuchungsrichter am Militärgericht 4.

Die bevorzugten Tätigkeitsgebiete von Dominik Probst sind das Vermögensverwaltungs- sowie das Arbeits- und Mietsvertragsrecht, das Gesellschaftsrecht und die rechtliche Beratung von KMUs. Durch die Aufnahme von Dominik Probst erfährt unsere Kanzlei eine erhebliche Stärkung in den Gebieten des Vertrags-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts.

 

<-- Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*